Sonntag, 28. März 2010

hr3@night

Gestern Abend war ich bei hr3@night und hab mir ein paar Sachen in Frankfurt angeguckt. Für nur 12€ konnte man sich in 20 Frankfurter Clubs/Locations Comedians, Bands, Shows etc. ansehen/-hören und tanzen.

Vorher hab ich mir mal zur Abwechslung etwas mehr Zeit für mein Augen Make Up genommen und ein bisschen was anderes ausprobiert. 
Normalerweise beinhaltet mein Standardprogramm schwarzen Kajal und Wimperntusche. Gestern hab ich mir stattdessen mal einen schwarzen Lidstrich mit Eyeliner gezogen, weißen Glitzerlidschatten als Kontrast dazu genutzt und mir die Wimpern ziemlich stark getuscht. (war übrigens ganz schön schwer ein gescheites Bild hinzukriegen, auf dem man den Lidstrich und die Wimpern gut sieht)

Benutzt habe ich dafür folgende Produkte:
- Flüssigeyeliner von Luminelle über Yves Rocher
- Glitter Eyeshadow Palette von H&M
- All in One Mascara von Artdeco
- Double Wear Mascara von Estée Lauder
(von meiner Mama überlassen bekommen)

Als erstes haben wir uns 2Raumwohnung im Palais am Zoo angeguckt, weil wir leider nicht zu den Baseballs in Sankt Peter reinkamen (die haben keinen mehr reingelassen, weils schon zu voll war). Ich fands ganz cool und auch tanzbar, obwohls jetzt nicht meine allerliebste Musik ist.

Danach sind wir dann zum Dachcafé gegangen und haben dort auf eine gute Mischung aus aktuellem Pop und 90er Techno (Rhythm is a Dancer^^) getanzt. Gegen 1:00 Uhr gabs dann ne kleine Show von den Showgirls (ehm Transvestiten), die mitten im Publikum getanzt und gesungen haben - natürlich mit tollen schrägen Kostümen.

Zum Schluss sind wir dann noch mal nach oben auf die Aussichtsplattform der Zeilgalerie gegangen und ich hab mich dort ein bisschen an den verschiedenen Modi meiner Kamera versucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen