Dienstag, 2. März 2010

Nail-Power

Letztes Wochenende habe ich mich irgendwie überwiegend mit Nagellack beschäftigt und dabei sind auch ein paar interessante Sachen entstanden und gekauft worden.

Als erstes eine kleine Zusammenstellung meiner schönsten Lacke in Form eines Bildes:
(inspiriert hat mich Rosa-Fiona Bettina)

Dann hab ich mir vergangenen Freitag noch einige Lacke zugelegt, weil ich plötzlich (es könnte vielleicht am Wetter liegen^^) so in Frühlingslaune war und dazu auch passende Farben brauchte.

Nagellacke von: H&M, Essence Cute as Hell, Essence, Couleur de Nature, Essence Cute as Hell, Essence, Essence Cute as Hell, Essence Cute as Hell, Essence

H&M - ca. 3€
Essence Cute as Hell - 1,75€
Essence - 1,25€
Couleur de Nature - ???€, weil geschenkt
von Mama (gekauft über Yves Rocher)

Zum Abschluss noch ein Outfit, das nicht direkt für die Öffentlichkeit bestimmt ist (d.h. ich würde es so nicht auf der Straße anziehen - die Strumpfhose ist übrigens eigentlich knallblau). Allerdings überkam es mich wie gesagt wegen des Wetters und meiner neuen Schuhe mich mal ein bisschen bunt und so anzuziehen.

Den grünen Nagellack von Essence trägt übrigens meine Schwester, den lachsfarbenen wiederum ich.

Die Schuhe fand ich einfach lustig (obwohl sie irgendwie rosa/lachs/pink sind) und sie mussten einfach über ebay (von H&M) gekauft werden - auch oder gerade wegen der Plateausohle :)

Passend zu meiner bunten Laune hier für euch noch Hot Chip:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen