Dienstag, 6. April 2010

ich singe, weil ich gewinne - oder so^^

Nach einer Allgäu-Pause über die Osterfeiertage bin ich nun zurück und habe einiges zum drüber freuen, zeigen und berichten . . . 

Als erstes hab ich endlich mal Zeit zu verkünden, dass ich beim Gewinnspiel von bees and ballons gewonnen habe und mich natürlich super freue!!! Gewonnen habe ich ein unglaubliches Guthaben von 100€ für mein Paypal-Konto, dass ich jetzt bei ebay und ein paar anderen Online-Shops (z.B. Asos) verschleudern kann :)
Also noch mal ein riesiges Dankeschön an bees and ballons, deren Blog ich sehr sehr gerne (und fast täglich) lese!

Dann wollte ich euch auch noch meine selbst"gebastelte" Kameratasche zeigen, die zwar nicht wie angekündet "fröhlich-bunt" geworden ist, die ich aber trotzdem sehr gerne mag und mir bisher gute Dienste geleistet hat.

Zuerst habe ich zwar an einer türkis-grünen Tasche gearbeitet, aber nachdem ich ewig drangesessen habe und sie einfach nicht so wurde wie ich wollte, habe ich eben diese schwarz-weiße Kameratasche gemacht. Irgendwann in der nächsten Zeit werde ich mich nochmal an einer frühlingshafteren Tasche versuchen und mir dafür vorher den passenden bunten Filz kaufen.

Außerdem habe ich noch ein "altes" Outfitbild vom 28. März, einen Tag nach hr3@night.

Leider gings mir an dem Tag gar nicht gut, weil ich Halsschmerzen hatte und ganz schön "gejetlagged" war vom langen Wachbleiben und der gleichzeitigen Uhrumstellung. Also habe ich den Tag recht gemütlich in einem bequemen Outfit und mit viel Erkältungstee zu Hause verbracht. (ich finds übrigens lustig wie krüppelig der angewinkelte Arm im linken Bild aussieht - alles nur durch die komische Perspektive)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen