Samstag, 20. März 2010

not just cute

Heute morgen mal ein paar Bilder von meinem Nagellack, den ich derzeit trage:

Es handelt sich um den Essence 03 Not just cute aus der LE Cute as hell + den Beautiful Nails Base Coat von Rival de Loop, getragen als Topcoat. 
Inzwischen hab ich mich mit dem rosa Nagellack ganz gut angefreundet, wobei mir die Farbe am Anfang nicht so gut gefiel (zumindest auf den Nägeln), da es in Kombination mit der Haut schon erstmal ungewohnt wirkt.
Das Auftragen hat mir auch ein paar Probleme bereitet, da der Nagellack gerade in der ersten Schicht sehr streifig wird und man das mit der zweiten Schicht wieder ausgleichen muss. Ansonsten hält er jetzt aber ziemlich gut, was wahrscheinlich auch am Überlack liegt.

Außerdem hab ich noch ein paar hübsche Bilder für euch, die ich gerne mal auf ähnliche Weise "nachmalen" würde.

Das folgende Bild hab ich auf einem Blog gefunden, der mir gerade leider nicht mehr einfällt (werde die Adresse aber nachreichen, wenn ich wieder drauf stoße).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen