Dienstag, 9. März 2010

H&M-Paket jippii :)

Hab vor ein paar Tagen endlich mein H&M-Paket bekommen und mich total gefreut. 
Wie immer ist mindestens die Hälfte der Sachen nix (also entweder sie sehen nicht so toll aus wie erwartet, oder sie stehen mir einfach nicht), ABER der Rest ist ganz ganz toll und macht Lust auf Frühling . . .

Kurzblazer/-jacke für 19,95€

T-Shirt mit kleiner Tasche im Brustbereich für 4,95€

lila Cordkleid für 12,45€ (hab ich auch schon in schwarz und bin sehr happy damit)

weiße Tunika (etwas durchscheinend) für 9,95€
-> sehr schön zu Leggins/Treggins

Longshirt mit Print für 12,45€ (werd ich mir wohl im Taillenbereich noch enger nähen)

endlich die heißersehnten superbequemen Wedges für 14,96€ (25% Gutschein)

goldene Kette mit Blumendruck für 3,55€
Nagellack "Jeans" für 1,95€
Lippenstift "Access 2 Me" für 6,95€
Ohrringe für 1,95€ (in die hab ich mich total verliebt!)
Streifen-Tasche aus Bio-Baumwolle für 2,95€

Leider hab ich vergessen mein neues Tuch (dunkelblau mit weißen Tupfen) zu fotografieren, also muss ich das demnächst mal nachholen.
Zudem muss ich mich bei einigen Sachen noch entscheiden, ob ich sie behalte oder nicht (unter anderem ein grauer Rock und ein graues Shirtkleid) . . . wobei ich die blauen Matrosenheels und die Blümchenheels erst einmal zurückschicken werde und sie mir vielleicht in ein paar Monaten nochmal bestelle. Is mir im Moment einfach zu teuer und ich sollte mir nicht so viele Schuhe kaufen, die ich eh nur selten tragen kann (so hohe Schuhe in der Uni sind mir dann doch zu krass).

Dafür zeig ich euch noch ein süßes Vintagestück, das meine Oma ausgesmistet hat:

Ich find die Tasche echt chic und kann mich mit dem dezenten Glitzern doch ganz gut anfreunden (Glitzer ist sonst gar nicht meins). Werde sie bestimmt mal zu einem etwas feineren Anlass ausführen (die vestellbare Tragekette find ich übrigens wahnsinnig gut und vor allem praktisch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen