Mittwoch, 17. März 2010

2 und 2 macht kunterbunt :)

Nach einer kleinen Kreativpause melde ich mich nun mit einem Gute-Laune-Post zurück (übrigens bin ich gar nicht so oft fröhlich wies hier scheint . . . aber ich schreibe hier eigentlich nur, wenn ich Lust und gute Laune habe. Wenn ich auf irgendeine Weise negativ gestimmt bin, verbring ich meine Zeit doch lieber mit rumgammeln und lesen).

Als erstes mal ein Foto von meiner tollen Frisur heute . . . naja okay, die Frisur ist noch nicht ganz fertig, aber wenn es dann so weit ist, sollen es tolle weiche und nicht zu starke Korkenzieherlocken werden. Es hat schon ein paar Mal geklappt, dass sie genau so werden, wie ich sie wollte . . . aber leider sind sie auch schon einige Male nicht ganz so toll geworden (wobei man da ja auch was gegen machen kann -> z.B. ne Frisur).

Hier mal eine knappe Anleitung, wie man haltbare Locken hinbekommt:
1. Haare waschen, Schaumfestiger rein, glatt fönen
2. Strähnen auf Papilotten wickeln (je dünnere Strähnen und je weiter hochgewickelt, desto stärker die Locken) - ich wickel die Strähnen übrigens über außen nach oben.
3. Wasser draufsprühen und föhnen
4. nach dem Auskühlen vorsichtig abwickeln und dabei in Korkenzieherform bringen
5. danach nur noch mit den Fingern durch die Haare kämmen, sonst bekommt man einen Afro

Weiter gehts mit meinen Saturn-Errungenschaften, weils da vom 12. bis zum 17.3. super Angebote gab.

Gossip Girl Staffel 1 - 14,99€
Grey's Anatomy Staffel 5.2 - 22,99€
Six Feet Under Staffel 1 - 9,99€
Six Feet Under Staffel 2 - 9,99€

Get Smart - 4,99€
Er steht einfach nicht auf dich - 4,99€
Leg dich nicht mit Zohan an - 4,99€
Vicky Christina Barcelona - 4,99€

The Spirit - 4,99€
Volver - 4,99€
Once - 7,99€
Muse: Absolution Tour - 4,99€

Muse: Black Holes and Revelations - 4,99€
Clueso: So sehr dabei - 4,99€

Und zu guter Letzt noch ein 5-Minuten-Besuch bei Rossmann, weil ich noch auf meinen Bus warten musste.

2 mittelgroße Spangen - 0,99€
Lipsmacker Coca Cola - 1,95€
Rival de Loop Beautiful Nails Base Coat - 1,25€

Den Base Coat kann man übrigens prima als Matt-Top-Coat nutzen. Den Tipp hab ich von Tea & Twigs.

P.S. Den Hintergrund der Bilder bildet übrigens mein H&M-Tuch, dass ich beim letzten Mal vergessen habe zu fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen