Donnerstag, 4. März 2010

Die Sonne scheint, ich habe gute Laune . . . und arbeiten muss ich heute auch nicht :)

Hier der Soundtrack zu meinem heutigen Tag:


Little Joy - Next Time Around

Gestern war ich in der Spätschicht (14-22 Uhr) arbeiten und hab mich en bissl geärgert wegen des guten Wetters . . . aber da es heute genauso schön ist, bin ich wieder besänftigt und genieße den Tag . . .

 . . . und zwar mit ein paar Dingen, die ich mir gestern zugelegt habe:

Da ich auf der Arbeit (Zeitschriften-/Bücherladenkette am Flughafen) 25% Rabatt bekomme, hat sich das Ganze ziemlich gelohnt.

Dritter Teil der Tintenherz-Trilogie: statt 22,90€ -> 17,17€
Grazia (les ich jetzt zum ersten Mal): statt 2,00€ -> 1,50€
Cinema (kauf ich mir jeden Monat): statt 3,90€ -> 2,92€
=> gesamte Ersparnis: 7,21€

Und mit diesen tollen Sachen werd ich mich gleich mal draußen in die Sonne setzen und sie durchstöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen