Donnerstag, 11. März 2010

Sing when you're winning^^

Bei der wahren Gewinnspielwelle zur Zeit, hab ich ein paar Gewinnspiele gefunden, denen ich einfach nicht widerstehen kann.

Den Anfang macht Smoozy mit diesen tollen Gewinnen:

Ihren Blog mag ich übrigens sehr sehr gerne, weil sie einfach wunderschöne Fotos macht und sich ihre Posts nicht nur um Mode drehen.

Weiter gehts mit Fashion Passion, die einen Gutschein für den Onlineshop ZouZouVintage verlosen. 
Dafür möchte ich euch hier mein(e) Lieblingsteil(e) vorstellen:

Die zwei Kleidchen finde ich sehr süß und gerade das blaue (ist übrigens ein Hosenkleid) ist sehr sommerlich. Die Sonnenbrille hats mir ziemlich angetan, weil ich zweifarbige Sonnenbrillen sowieso sehr gerne mag und die Farben nicht zu knallig sind.

Es lohnt sich wirklich mal in den Shop reinzugucken, denn es gibt eine große Auswahl zu sehr fairen Preisen.

Unvarnished Wild hat zur Zeit ein Gewinnspiel laufen, das ich total gerne gewinnen will, weil ich unbedingt den Essie Matte about You Lack brauche. 

Sooo, dann hoffe ich mal, dass ich wenigstens bei einem Gewinnspiel Glück habe und gewinne. Das würd mich echt riesig freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen