Montag, 8. März 2010

Oscar-Nacht 2010

Letztes Jahr wollte ich eigenlich in der Oscar-Nacht schlafen, bin aber gegen halb 3 aufgewacht und hab dann doch geguckt. Dieses Jahr will ichs von Anfang an durchziehen und bin deswegen immer noch wach und probiere es auch zu bleiben (funktioniert bis jetzt ganz gut). 
Der Grund für diese Aktion ist zum einen mein allgemeines Filminteresse und zum anderen natürlich, dass ich unbedingt live sehen will, ob Christoph Waltz den Oscar bekommt. Ich glaube ja ganz fest daran, aber so ein Rest Nervenkitzel bleibt irgendwie doch. 

Hier sind meine How-to-survive-the-Oscars-live Dinge:

- gaaaaanz viel Wasser, weil das irgendwie kühlt und auch ein bisschen wachhält
- Duplo, weil ich doch ab und zu Hunger bekomme und nachts kochen oder im Haus nach was Essbarem suchen eine echt schlechte Idee wäre (ích würd jeden wach machen und meiner Figur würds auch nicht gut tun)

Dinge, die ich abwechselnd mache, damit ich nicht vor Monotonie einschlafe:
- Blogpost verfassen
- Frohe Ernte auf StudiVZ spielen
- Wäsche zusammenlegen
- mich über die neuen Sachen aus dem H&M-Paket freuen
- Dinge googlen (hab grad rausgefunden, dass Arielle Kebbel, die die Frau vom Dean in Gilmore Girls gespielt hat, nächsten Mittwoch bei Vampire Diaries mitspielt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen