Donnerstag, 25. März 2010

Schubidu (oder auch: mir fällt heute einfach kein Titel ein)

Ich hab mich vor ein paar Tagen mal wieder neu lackiert und bin damit irgendwie schon viel zufriedener als mit dem Rosa von letzter Woche.

H&M "Espresso Me" +
Rival de Loop "Beautiful Nails Base Coat" als Top Coat

in echt siehts eigentlich ein bisschen schöner aus, aber naja . . .
 Yves Rocher Couleurs Nature "Rose du Caire 02"

Mit meiner supertollen allerersten Digicam, die ich mir vor ein paar Tagen bestellt habe, habe ich das (meiner Meinung nach) bisher schönste Foto meiner Katze hinbekommen.
Bin außerdem gerade dabei mir selbst eine kleine fröhlich-bunte Fototasche zu nähen und hoffe, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Hier habe ich die Spiegelung in unserem Teich fotografiert und ich finds toll, dass unsere kleinen Kois ein bisschen so aussehen wie Flammen in den Wolken.

Gestern habe ich außerdem noch "The Spirit" geguckt. Der Film ist leider nicht wirklich zu empfehlen, weil die Story und die Dialoge nicht so wahnsinnig toll sind. Allerdings mag ich die Optik sehr gerne (ist genau wie bei "Sin City") und deswegen hab ich mich auch nicht so sehr gequält beim Schauen . . . uuund beim Abspann kam dann ein ganz tolles Lied von Christina Aguilera (ich wollts erst nicht glauben), das ich noch gar nicht kannte und das ich mir seither immer und immer wieder anhören muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen