Samstag, 27. Februar 2010

Schuhwahnsinn

Heute präsentiere ich euch meine neuesten Schuherrungenschaften und meine derzeitigen Schuh-Besessenheiten :)

links und mitte: Schuhe von Funky Shoes über Humanic für je 29,95 (wobei ich auch noch einen 15€ Gutschein hatte)
rechts: Schnürstiefeletten über ebay für 10,32€, die ich auch schon auf ein paar anderen Blogs gesichtet habe

Als ich die Woche mal wieder bei H&M im Onlineshop vorbei geschaut habe, hab ich mich riesig über die schönen neuen Frühlingssachen gefreut und natürlich gleich mal meine Bestellung erweitert.

Die linken BlumenHighHeels (29,95€) und die blauen HighHeels zum Schnüren (39,95€) habens in meinen Warenkorb geschafft. Die Blumen-Ballerinas (12,95€) hätte ich auch sehr gerne genommen, aber ich hab bei ähnlichen Ballerinas von H&M schon vor einiger Zeit gemerkt, dass weder 38 noch 39 richtig gut sitzt, weil sie entweder zu eng sind oder ich rausschlappe :(

Ich hätte sooo sooo gerne die tollen Burberry-Plateau-Heels!!!!! Und am Besten auch noch in beiden Farben... Aber so teure Schuhe kann und will ich mir gar nicht leisten :/ Ich sag nur 650€!

Emma Watson hat das schwarze Exemplar schon vor einiger Zeit bei der Burberry Show getragen und da fand ich sie schon ganz toll. Aber die helle Version in Kombination mit den Socken find ich auch ganz wunderbar (und würde ich vielleicht auch so tragen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen