Sonntag, 28. Februar 2010

mimimimimiiii

Ich möchte unbedingt beim Gewinnspiel von froschgrün gewinnen, weil ich endlich den supertollen Nagellack Mint Candy Apple von Essie haben will!!! Die anderen Teile aus dem Gewinnspiel sind auch unglaublich schön und die Zusammenstellung finde ich wirklich sehr sehr gelungen.

Also hoffe ich jetzt noch bis zum 20.03.10, dass ich doch tatsächlich mal ein bisschen Glück habe und gewinne! 

Wo wir schon bei Nagellack und Gewinnspiel sind: Es gibt ein ganz tolles Nagellackset zu gewinnen über Innen und Aussen. Das schöne sommerliche Set inklusive Matt Top Coat hat es mir natürlich total angetan (dass ich Nagellack-verrückt bin, werdet ihr im nächsten Post noch sehen), weswegen ich unbedingt gewinnen will!

Es gibt übrigens nicht nur das Nagellackset zu gewinnen, sondern auch ein Lippenset oder den Nagellack Nr. 208 von P2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen