Samstag, 10. April 2010

In the cold light of morning

Ich habe vergangene Woche ein tolles kleines Päckchen von Asos erhalten, weil ich einfach nicht widerstehen konnte mir was zu bestellen, da man einige Tage lang überhaupt keine Versandkosten zahlen musste. 
Leider habe ich keine Schuhe gefunden, die mich sowohl vom Aussehen als auch vom Preis angesprochen haben, somit ist die Ausbeute also verhältnismäßig klein.

von links oben im Uhrzeigersinn:

Overkneesocks in dünner & glatter Qualität 5,00€
100Den Gipsy Tights 7,50€
Woll-Overknees mit Strickmuster 3,75€
Small Diamond Tights 5,00€
Oversized Wayfarer-like Sunglasses 12,50€

Hier noch ein Bild von der Struktur der einen Strumpfhose und der Wolloverknees (leider erkennt man das Muster der Overknees nicht ganz so gut).

Vor ein paar Wochen bin ich übrigens auf eine ganz tolle Seite gestoßen und habe mich sofort in den Stil dieses Mädels verliebt. Wer sich interessiert kann auch ihren Blog besuchen, der natürlich noch mehr Outfits und anderen Kram beinhaltet.

Das sind meine persönlichen Lieblingslooks:


Day 05 - A song that reminds you of someone

Leider ist die Originalversion nirgendwo auf youtube zu finden, da Sony Music die wohl alle sperren lassen hat. Die Live-Versionen sind leider alle zu schlecht oder zu kurz, deswegen hier also die langsame Version.
Wer die normale Version anhören will, muss HIER klicken und kann sie sich dort mit dem lastfm-Player in voller Länge anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen