Mittwoch, 7. April 2010

einmal Allgäu und zurück...

Sooo, heute gibts mal einen kleinen Allgäu-Rückblick, der folgendes beinhaltet:
- die besten und schönsten Bilder, die ich dort gemacht habe
- die beiden wunderschönen Porstkarten, die ich verschickt habe
- alle Dinge, die ich mir dort gekauft habe (wobei das nicht so viel ist, weil Samstag der einzige Tag war, an dem man überhaupt was kaufen konnte)

Das Wetter war über die Feiertage recht unbeständig und trotzdem hatten wir viel Spaß. Die guten Tage mit schön viel Sonne haben wir natürlich draußen verbracht (unter anderem beim sommerrodeln), aber auch an den regnerischen Tagen haben wir verschiedene Dinge unternommen (Schloss und Kirche von Füssen).

Hier gibts nun noch die zwei Postkarten zu sehen, die ich verschickt habe. Sie sind ziemlich Allgäu-untypisch, aber da ich schon so oft im Allgäu war und immer entsprechende Karten verschickt habe, wollte ich dieses Mal was anderes.
Zudem sind sie einfach soo süß (bestimmte Elemente auf der Vorserseite glitzern übrigens) und auch noch auf der Rückseite bedruckt - da konnte ich einfach nicht Nein sagen. 

Nun noch meine (bescheidenen) Einkäufe:

- 3 Bücher vom Flohmarkt für je 1,00€
- Sonnenbrille für 9,95€
- Nagellack "10 in the jungle" von Essence Show me your feet
- Schuhe von H&M (links: Devided) jeweils 9,95€

Zum Schluss noch Day 02 - Your least favorite song mit Marit Larsen - If a Song could get me You, das ich irgendwie zu aufgesetzt fröhlich finde und viel zu oft im Radio gespielt wird. 
Meine eigentliche Hass-Künstlerin ist aber Nena, deren Art und Stimme ich einfach gar nicht mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen