Dienstag, 27. April 2010

Wochenendeinkauf

Als ich letztes Wochenende bei meinem Vater war, hab ich doch tatsächlich entdeckt, dass es in seiner Nähe einen Müller gibt, der die Catrice-Nagellacke verkauft.

Hier also die Gesamtansicht:

hab ich letzte Woche über ebay ersteigert, um mein Paypal-Kontingent aufzubrauchen:

Karen O. and the Kids - Where the wild things are
OST - My blueberry nights

Die Farben sind leider nicht so gut getroffen, aber naja . . .

240 Sold Out For Ever
280 London's Weather Forecast
030 Meet Me At Coral Island
250 I Sea You!

alle Lacke von Catrice für ca. 2,50€

Reinigungsmilch und Handcreme Avocado-Sanddorn von Terra Naturi (Müller) für 1,50€ und 1,00€


Day 22 - A song that you listen to when you’re sad

Allerdings höre ich die Lieder nicht nur, wenn ich traurig bin . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen