Dienstag, 6. April 2010

himmelblau

Hier habe ich mal meinen neuen Blazer, den ich letzte Woche bei ebay ersteigert habe, in einem Outfit "verarbeitet". Ich find ihn wirklich toll, weil er aus ganz leichtem Leinen ist und auch sonst alles stimmt (Länge, Größe, Farbe...).

Das Outfit war mal so ein erster, etwas unfertiger Versuch, bei dem natürlich noch Tasche, Schmuck und Schuhe fehlen . . .

Inspiriert hat mich dazu übrigens Whitney Port (spielt scheinbar bei "The Hills" mit, hab ich jetzt so rausgefunden), auf deren Outfit (das in der Mitte) ich vor ein paar Wochen gestoßen bin. 
Außerdem habe ich inzwischen noch ein paar weitere frühlingshafte Outfits mit und ohne Blazer gegoogled und werde sicher noch so einige Sachen mit meinem Blazer ausprobieren.

Zum Abschluss noch eine Sache, die ich auch gerne auf meinem Blog machen will, weil ich ja sowieso sehr Musikbegeistert bin und öfter mal über Musik blogge:

30 Tage, 30 Songs
Day 01 - Your favorite song

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen