Dienstag, 20. April 2010

Sunday morning NO rain is falling...

Da am Wochenende so tolle Temperaturen herrschten, habe ich den Sonntag fast ausschließlich auf der Terasse verbracht. Dabei hab ich eiskalten Trauben-Rose-Saft geschlürft und Agatha Christie gelesen . . .

Hier könnt ihr außerdem meine nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Fußnägel sehen, an denen ich einfach mal meine neuen Nagellacke ausprobiert habe. Bis wieder Sandalen-Wetter ist, werden sie natürlich noch einheitlich lackiert und ein bisschen besser gepflegt.

Ich bin doch tatsächlich ein bisschen braun (und auch ein bisschen rot) geworden und freu mich ganz dolle darüber, nicht mehr ganz so winterbleich auszusehen.

Das hier ist kein direktes Vorher-Nachher-Bild, sondern es ist vor allem durch die verschiedenen Lichtverhältnisse entstanden (mittags wars noch so hell, dass die beiden rechten Fotos doch etwas überbelichtet wurden). Ganz links bin ich aber tatsächlich nach dem Sonnenbaden, wobei der scheinbare Erfolg in erster Linie durch die bessere Belichtung zustande kommt.


Day 15 - A song that describes you

Also irgendwie fällt mir dazu so gar nix ein, weil ich bis jetzt noch kein Lied gefunden habe, in dem ich mich zu 100% wiedererkenne. Deswegen zeig ich euch einfach ein Lied, das ich absolut genial finde (und das Viedo erst!!!) und mir immer wieder einen schlimmen Ohrwurm verpasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen