Freitag, 16. April 2010

spontanes Shopping :)

Ich war heute spontan mit meiner besten Freundin shoppen und hab dabei auch ein bisschen was erbeutet...

Die Gesamtübersicht über den Kleinkram:

"Blue My Mind" und "U Must Have This" von H&M - je 3,95€

"Garden Green" von H&M - ca. 3€
"Crazy Me" aus der Essence LE Crazy about Colour - ca. 1,50€
silberne Kette von H&M - 2,95€

"rich & royal" , "gigantic" und "dangerous" von P2 - je ca. 1,50€
Libellenkette von H&M - 2,95€

Tasche von H&M - 5€
"french manicure & pedicure pen" von Essence - ca. 2€

Sonnenbrille von H&M - 7,95€
(ich bin mir noch nich so klar darüber, ob das auch ein guter und sinnvoller Kauf war, weil ich eigentlich nicht auf so Tiermuster stehe...)

links sieht man alle drei Oberteile, die ich gekauft habe, übereinander gezogen

das mit den Blumen und das mit den grauen Streifen hat diese Puffärmelchen und hat je 7,95€ bei H&M gekostet

das unterste, das dunkelgrau-meliert ist, ist ein  ganz normales T-Shirt und hat 6,95€ gekostet


Day 11 - A song from your favorite band

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen