Sonntag, 7. Februar 2010

erfolgreich vom lernen abhalten mittels fastnachtsvorbereitungen

Sooo, hier seht ihr erst einmal die Dinge, die ich mir bis jetzt für mein Fastnachtsoutfit zugelegt habe:


von links nach rechts:
1. Kontaktlinsen von Eye 2 Eye Contactz
2.Wimpern von H&M
3. Glitzerlidschattenpalette von H&M (4,95€)
4.&5. Kontaktlinsenflüssigkeit von ZeroSeven

Die Kontaktlinsen, die Flüssigkeit und den Linsenbehälter habe ich für insgesamt 29,99 bei MIK funshopping im Internet bestellt. Hab sie gestern mal ausprobiert, damit ich weiß, wie ich damit zurecht komme und weil man die Tragedauer langsam von Tag zu Tag erhöhen soll.
Hat alles sehr gut geklappt . . . nur muss man sich natürlich erst mal an das Tragegefühl gewöhnen und auch daran, dass man immer einen leichten farbigen Schleier außen hat, wenn man die Augen bewegt. 
Mit den Wimpern lief es leider nicht ganz so gut, da ich es einfach nicht hinbekommen habe, sie komplett aufs Lid zu kleben. Werd wohl mal meine Schwester fragen, ob sies mal bei mir probiert und wenn das nicht klappt, werde ich vielleicht so kleine Büschelchen abschneiden und einzeln aufkleben . . .

Naja, so weit so gut - zumindest die Fastnachtsvorbereitungen .  . . denn für die Uni hab ich noch so einiges zu tun, wozu ich mich blöderweise nicht aufraffen kann, weil ich lieber Pushing Daisies gucke :/

Hier noch die Tragefotos mit Kontaklinsen und dem tollen Lidschatten (sieht in echt etwas extremer aus), der wunderschön glitzert und wohl eher weniger was für den Alltag ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen