Sonntag, 21. Februar 2010

Hey, I put some new shoes on and suddenly everything is right

Hier erst mal mein Outfit vom 12.02. als ich meine Prüfung für Kunstgeschichte geschrieben habe. Das eigentliche Outfit ist ganz links, das andere war ein bisschen Rumprobiererei zu Hause.

Kleid, Leggins, Schnürstiefel, Longcardigan und Kette von H&M - Gürtel von Mama ausgeliehen

Dazu hab ich mir folgende Frisur gemacht:

Leider konnte ich nicht vermeiden, dass man die Spängelchen sieht, weil meine Haare doch noch etwas kurz und dazu noch gestuft sind . . .

Zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis: Ich hab mir vor zwei Tagen zwei Tumblr-Blogs zugelegt, um alle Bilder zu zeigen, die ich toll finde.

Der erste befasst sich ganz allgemein mit schönen Bildern, der zweite ausschließlich mit Outfits.

P.S. Wer sich für meinen heutigen Posttitel interessiert, sollte sich folgendes anhören/anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen