Mittwoch, 10. Februar 2010

Ensalada de rúcula con tomate

Letztes Wochenende hab ich endlich mal wieder meinen Lieblingssalat zubereitet.
Vor ein oder zwei Jahren hab ich festgestellt, dass ich total auf Rucola stehe und hab mir daraufhin ein Rezept im Internet rausgesucht. . . und ich liiiiiiebe den Salat :)
Ganz genaue Angaben kann ich nicht machen, weil ich selbst sämtliche Salate mit sehr viel Essig esse. Deswegen müsstet ihr selbst ausprobieren, wie euch das Dressing am Besten schmeckt . . .

1 Paket Rucola
125g Cocktailtomaten
ca. 2 EL (Sonnenblumen-/Raps-)Öl
ca. 1 EL Essig
1-3 zerkleinerte Knoblauchzehen
Pfeffer
Salz 

!Que aproveche!
P.S. Der Salat ist übrigens nicht spanisch (so weit ich weiß), aber ich wollte gerne mal meine jüngeren Spanischkenntnisse anwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen