Sonntag, 14. Februar 2010

birthday present

So sah übrigens das Geschenk für meine beste Freundin aus, die letzten Montag (08.02) Geburtstag hatte:

... und das war darin:

Ich habe leider nicht mehr das Bild zur eigentlichen Kaugummisorte gefunden, weil der im Shop inzwischen schon ausverkauft ist. Die eigentliche Sorte war nämlich "Cotton Candy" - also Zuckerwatte. Ich hab den Kaugummi vorher nicht gekannt, fand aber die Geschmacksrichtung lustig. Meine Freundin meinte, dass der ziemlich süß ist, dafür aber ganz tolle Kaugummiblasen macht.

Die Handcreme "Vitamin Rich" von Anatomicals fand ich toll, weil sie so schön aussieht und auf jeder Packung eine kleine Geschichte steht. Es hat sich herausgestellt, dass sie auch gaaaanz gaanz toll für die Hände ist, weil sie sehr angenehm riecht, schnell einzieht und die Hände richtig weich macht :)

Was ihr da seht ist eine Schokoladen-Stiftebox, d.h. sie ist nicht aus Schokolade, sondern sieht nur so aus. Da meine Freundin sowieso gerne Stifteboxen (vor allem die Retro-Blechboxen von Wrigley's) und natürlich auch Schokolade mag, fand ich das einfach eine witzig tolle Idee. 

Alle Sachen gekauft bei MIK Funshopping

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen