Montag, 10. Mai 2010

Mrs. Jeans

Mein Outfitversuch einer Jeanskombination vom Wochenende:

Jeans-Hemd, graues Shirt, weißes Top und Hose von H&M

Ring und Armbändchen von SIX

Ring von Six

Kette mit grünem Stein: Vintage
Kette mit Kreuz: Kommunionskette von Oma geschenkt
Kette mit 20Kronen-Stück: von Opa geschenkt

Die Jeans-Kombi gefällt mir ziemlich gut, vor allem mit genau diesen zwei Farben. Werde in nächster Zeit aber mal nach einem etwas kürzeren, nicht so sackigem Hemd Ausschau halten.

meine straßen-tauglichen Smokey-Eyes zum Outfit
(mit den Farben der Glitzerlidschattenpalette von H&M)

mein ungefähres Vorbild für das Outfit
(ich trage nicht so gerne hohe Schuhe im Alltag, auch wenn ich sie mir immer wieder gerne kaufe...)


Broken Bells - Mongrel Heart (live)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen