Samstag, 15. Mai 2010

Do-Wah-Doo

Ich hab mich diese Woche doch mal auf den Weg zu Primark gemacht, weil ich auf einigen Blogs doch ein paar Dinge gesehen habe, die ich mir auch mal näher angucken wollte.

Hier also meine Ausbeute (die relativ klein ausfällt, was geldtechnisch auch gut so ist):

Jeans für 11€

Hemd für 9€

mein neues Tussi-Portemonnaie mit Blümchen und Pailletten für 5€

schwarze Schuhe zum Reinschlüpfen für 4€
Jeans-Ballerinas für 6€

endlich endlich hab ich DIE Sonnenbrille(n) gefunden, nach der ich die ganze Zeit gesucht habe!!!
beide Sonnebrillen für je 3€

ein bisschen Spaß muss sein und für je 1,50€ ist es auch noch ein sehr billiger Spaß...

hier mein Outfit, direkt aus den neuen Sachen zusammengestellt
(leider ist das Bild etwas arg dunkel und somit stimmen die Farben auch nicht mehr so ganz)

Nagellack "240 Sold Out For Ever" von Catrice
oberer Ring vom Flohmarkt in Bornholm
unterer Ring aus einem Ringset von H&M

Vogel-Kette von H&M

und noch ein Schwachsinnsbild mit meiner neuen Lieblingssonnenbrille zum Abschluss

Musik darf natürlich auch nicht fehlen...

Kelis - Acapella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen