Montag, 31. Mai 2010

always look on the bright side...

Sooo, heute gibts verschiedene Funde zu sehen, die mich ganz doll glücklich machen (ein paar davon kennt ihr vielleicht auch schon):

beide Ringe von SIX (ca. 3/4€)

Ring von SIX (ca. 3/4€)
Sonnenbrille von SIX (ca. 8€)

endlich endlich hab ich eine Uhr gefunden und sie ist sosososo toll!!!
Casio-Uhr über ebay für 19,90€

und zu guter letzt mein Flohmarkt-Bücherfund:

Da die Bücher von unserer katholischen Bücherei verkauft wurden, durfte man selbst entscheiden, wie viel man spenden will. Somit habe ich jetzt 10 neue alte Krimi-Taschenbücher (perfekt für unterwegs) zu einem super Preis erstanden.


St. Vincent - The Strangers

2 Kommentare:

  1. Die Uhr will ich auch!!! Die ist so schön... und so günstig und so einfach und von Casio und kein klumpen am Arm <3

    AntwortenLöschen
  2. es gibt noch ne ähnliche von casio, die ich fast genommen hätte (vielleicht kauf ich sie mir irgendwann in gold oder soo)...

    findest du hier:
    http://www.urbanoutfitters.co.uk/Watches/Mini-Casio-Watch/invt/5769424690670&bklist=icat,5,shop,womens,womensaccessories,wwatches#

    oder auch billiger bei ebay - aber ich misstraue diesen ganzen verkäufern aus hongkong irgendwie, auch wenn ich dieses mal gute erfahrungen gemacht habe . . .

    AntwortenLöschen