Mittwoch, 19. Mai 2010

Sooooo...

In den nächsten Tagen werde ich doch mal wieder ein paar Beiträge vorbereiten und nach und nach veröffentlichen.

Der folgende kleine Beitrag schlummert auch schon seit 4 Tagen halbfertig vor sich hin, weil ich nicht so die Zeit und Ruhe hatte, den Text zu den Bildern zu schreiben.

Zu Sehen gibt es meine allerliebsten Lieblingsohrringe, die definitiv einen eigenen Beitrag verdient haben. 
Gefunden habe ich sie auf einem tollen kleinen Flohmarkt letzten Sommer auf der dänischen Insel Bornholm, den ich dieses Jahr sicher auch wieder unsicher machen werde. 

Zusätzlich gibts noch eine schlichte "Hochsteckfrisur" mit meinen wieder liebgewonnenen roten Strass-Blümchen-Spängelchen, die schon so alt sind, dass ich gar keinen Plan mehr habe, wo ich sie gekauft habe.

The Noisettes - Never Forget You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen