Sonntag, 9. Mai 2010

Sodele...

Nach meinem unglaublich aufwändigen Referat habe ich den vergangenen Mittwochabend mit einem leckeren Caipi vorm Fernseher (Grey's Anatomy!!!) verbracht.

Toller toller Nagellack "250 I Sea You!" von Catrice, in den ich mich nach anfänglicher Skepsis inzwischen total verliebt habe, weil er z.B. perfekt zu verschiedenen Jeans-Farben passt.

Als nächstes ist "240 Sold Out For Ever" dran und ich hoffe, dass er mich genauso glücklich macht wie der jetzige Lack.

Pullis, Tops und Jeans von H&M

Zu meinem Referat hatte ich was ziemlich unspektakuläres an, in dem ich mich aber sehr wohlfühle, worauf es mir hierbei in erster Linie ankam.

Besonders lustig war aber, dass ich später meine kleine Schwester (13 Jahre alt) sah und sie im Grunde genau das gleiche anhatte wie ich (nur Pulli und Top in entgegengesetzter Farbkombi). Deswegen haben wir also eine Reihe von bescheuerten Fotos von uns gemacht und zwei davon seht ihr hier.


Bat For Lashes - What's a Girl to do?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen