Dienstag, 4. Mai 2010

aber ich mag doch den Keks

via
Ich hätte soso gerne diese Schuhe und guck schon ewig bei ebay, ob ich sie dort mal kriegen kann . . . aber immer werde ich überboten, oder sie sind vielleicht zu klein (H&M-Schuhe fallen ja fast immer kleiner aus - aber hab ich dann wirklich Größe 40?!) oder oder oder :(

via
Wenn meine Haare bloß schneller wachsen würden, dann könnte ich endlich mal diese Frisur ausprobieren, die ich bei sämtlichen Bloggern sehe und immer wieder anhimmle.

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich "Carries" Schuhe im ersten SATC-Film gesehen habe. Die Schuhe rechts daneben kommen dem schon recht nah, aber ich konnte leider nicht herausfinden, wo es sie zu kaufen gibt.

via
Gleiches Spiel wie bei den H&M-Wedges . . . ich suche immer wieder bei ebay nach so einer Tasche, aber ich finde nie die perfekte, die es dann auch noch zu normalen Preisen gibt :(

via
Leggings von H&M, die ich leider noch nicht im Laden sichten konnte.

Der perfekte Trench-Coat: richtige Länge, beige mit dunklen Knöpfen, mit den typischen Trenchcoat-Merkmalen und schön passend für den Frühling . . .

via
Die Tasche finde ich sehr schön und denke, sie ist auch uni-geeignet (nur das Material könnte etwas schöner sein). Da sie von Primark ist, ist sie sicher auch nicht teuer und wenn ich mich aufraffen kann, dann mache ich mich auch mal auf den langen Weg quer durch Frankfurt.

via
Schuhe von Zara

Will ich unbedingt auch machen und somit mein CD-Problem lösen. Grüne Wände hab ich ja schon (wenn auch etwas heller), Platz hätte ich auch - jetzt fehlen mir nur noch die passenden Kästchen. . .

via
Schuhe von Miu Miu  - also leider unbezahlbar :(

Die Uhr von Timex (gibts in ganz vielen Farben, wovon mir auch noch einige gefallen) hats bei mir in die engere Uhrenauswahl geschafft und so hoffe ich, dass ich mich demnächst für eine Uhr entscheiden kann und mir diese dann zulege.

Der "100 cheeky" von P2 wird wohl mein nächster Nagellack und ich freu mich schon drauf, weil mein Überfluss an grünen Lacken mal etwas Abwechslung braucht.


Day 28 - A song that makes you feel guilty
Lass ich mal aus, weil ichs komisch finde und mir kein Leid einfällt . . .

Dafür aber:
Day 29 - A song from your childhood

Michael Jackson - Black or White

The Troggs - Wild Thing

Take That - How deep is your love (Live-Version)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen