Donnerstag, 31. Dezember 2009

let's get curly

Gestern überkam mich spontan die Lust mal wieder meine lustigen Schaumstoff-Locken-Stäbchen-Wickler-Was-auch-immer rauszukramen und mir Locken zu machen. 
Die Bilder dokumentieren die verschiedenen Stadien meiner Locken - nur ein Bild mit Wicklern im Haar hab ich leider vergessen zu machen . . . d.h. einmal sind die Locken gerade erst nach dem rausdrehen noch als einzelne Schnecken-Kringel zu sehen, dann als ich sie mit den Fingern ein bisschen durchgekämmt habe und zuletzt in einer auf-die-Straße-geh-tauglichen Frisur.
Naja, für Fastnacht ist vielleicht auch der Afro denkbar, aber für Silvester werde ich das Ganze lieber zu einem lockeren Zopf konstruieren.

So weit, so spät! 
Ich geh jetzt ins Bett, damit ich später fit bin und noch genug Zeit hab, meine Sachen zu erledigen . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen