Mittwoch, 13. Januar 2010

wenigstens ein bisschen was ershoppt . . .

 

Das hier hab ich diese und letzte Woche so ershoppt. Ist nich wirklich viel, aber da ich ziemlich stark erkältet bin, hatte ich auch nicht wirklich den Nerv viele Sachen anzuprobieren.

Ganz links und ganz rechts seht ihr 2 Ketten von Primark für 2€ und 3€. War heute übrigens tatsächlich das allererste Mal bei Primark und war irgendwie enttäuscht. Viel zu viel Massenware und auch nicht speziell genug, d.h. irgendwie sah man einfach tausende Kleiderständer und überall schien das gleiche dran zu hängen . . . wirklich schade, aber immerhin hab ich 2 Blazer anprobiert, die mir bis auf die Schulterpolster (die machen mich einfach zu breit) auch ganz gut gefallen haben. Der Schmuck und die Schuhe waren teilweise ganz in Ordnung, aber ich werde wohl nicht so sonderlich oft dort vorbei schauen (der Weg ist einfach zu lang).

Der lila Nagellack ist vom Rossmann - Rival de Loop für 1,45€. Ich mag den Nagellack von denen ganz gerne (hab auch schon blau, grau und dunkelbraun-lila), auch wenn man ihn öfter auftragen muss, damit er deckend ist.

Der dunkelgrüne Nagellack ist von Essence (auch vom Rossmann) und hat 1,75€ gekostet. Er deckt sehr gut und hat eigentlich auch nur nen grünen Schimmer und ist nicht so durchgehend grün.

Bei H&M hab ich mir 2 Sachen gekauft. Einmal den blauen Schal aus der Männerabteilung (3€), der zwar recht einfach gemacht ist, dafür aber sehr schön weich und leicht ist - also auch bei höheren Temperaturen tragbar. Außerdem noch ein mittelblaue Jeans, eher dünn, dafür aber schön eng, für 19,90€ (sieht man auf dem Bild nur unten rechts an meinem Bein, weil ich sie gerade trage).

Als letztes auch noch die Donnie Darko DVD für 5,99€ vom Saturn. Hab ich zwar schon im Fernsehen gesehen, aber wir hatten letztens beim DVD-Abend das Thema, und irgendwie ist der auch ziemlich gut und jaaa . . . DVDs kam man einfach nicht genug haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen