Freitag, 18. Dezember 2009

Emma Watson Heels

Sooo, hab Anfang des Monats das erste Mal bei asos.com bestellt und vor ner Woche oder so das Päckchen bekommen . . .
Drin waren 2 Strumpfhosen und ein Paar High Heels. Eine Strumpfhose ist dunkelblau, relativ dick (100 Den) und super weich, die andere ist eine zweifarbige Sturmpfhose, die ich einfach unbedingt haben musste, nachdem ich sie auf ein Paar Blogs gesehen habe.

Die High Heels musste ich einfach unbedingt haben, als ich Emma Watson bei Burberry während der London Fashion Week gesehen habe. Wann und wo ich sie anziehe, habe ich noch nicht entschieden, aber es wird sich schon irgendeine Gelegenheit finden. . . bis dahin werde ich sie halt nur zu Hause tragen und mich trotzdem freuen.


Abgesehen von den Schuhen finde ich auch ihr Kleid richtig toll, obwohl ich eigentlich absolut überhaupt nicht auf Glitzer stehe (außer vielleicht als Weihnachtsdekoration). Das einzige, das vielleicht ein ganz kleines bisschen stört, ist der nudefarbene Reißverschluss . . . wobei, von Weitem ist der auch nicht so schlimm und möglicherweise würde ohne den Reißverschluss das gewisse Etwas fehlen . . . hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen