Donnerstag, 3. Dezember 2009

in my bag

Soooo, das ist dann wohl mein allererster Eintrag hier. . . 

. . . und in diesem zeige ich euch erst mal den Inhalt meiner (Uni-)Tasche. Wenn ich abends unterwegs bin, nehme ich natürlich viel weniger mit, weil ich auch nicht gerne große Taschen mit mir rumschleppe. Aber in der Uni brauche ich einfach all die lebenswichtigen Dinge, die ich euch hier zeige:


Die Erklärung:

1. mein wunderschöner Block von Herlitz
2. dunkellila Ipod Nano 4. Generation + meine selbstgemachte Tasche mit aufgesticktem Notenschlüssel
3. Uralt-Handy, das ich so gut wie nie benutze, aber zur Sicherheit und als Uhrenersatz fast immer dabei habe
4. Shea Lip Care Stick von The Body Shop, den ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen habe, weil sie 2 zum Preis von 1 bekommen hat :)
5. schwarze Handschuhe von H&M, die ich ab Anfang Oktober bis Ende März überall mit hin nehme, weil ich sehr schnell friere und warme Hände das verhindern können
6. Schlüssel für Fahrrad, Haustür und Auto + blauem Karabiner
7. Taschentücher, weil ich fast immer ein kleines bisschen verschnupft bin :(
8. selbstgemachter Kalender - aus einem Ringordner und Geschenkpapier von Ikea gebastelt
9. Portemonnaie, das ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Es enstspricht nicht ganz meinem Geschmack, aber es hat genau die Fächer, die ich brauche . . .
10. eine umfunktionierte Bonbondose, die jetzt (nachdem die Bonbons leer sind) Jelly Bellys enthält

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen