Montag, 12. Juli 2010

Slow Life

Irgendwie ist zur Zeit alles und jeder etwas langsamer und träger als normal - so auch ich!

Bei mir schlummern immer wieder die vorbereiteten Posts vor sich hin, das Lernen für die Klausuren wird viel zu spät begonnen, mein Zimmer leidet unter meiner Demotivation und überhaupt ist das (blöde) Wetter Schuld!
Ich freu mich zwar über schönes Wetter, weil man sich nicht viel Gedanken über ein Outfit zu machen braucht und es einfach unheimlich Spaß macht, Schwimmen zu gehen. Aber irgendwie verlangsamt das Wetter auch mein Gehirn und so komm ich gar nicht richtig dazu, mal was Produktives und Wichtiges zu machen. Stattdessen denk ich stundenlang nur an kaltes Wasser, Eis, kalte Getränke, die kühlsten Räume im Haus, ständiges Duschen um nicht verschwitzt zu sein, usw. ...

Hier zeige ich euch jetzt endlich verschiedene kleine Errungenschaften, die den Weg zu mir teilweise im Paket und teilweise in Einkaustüten gefunden haben.


Tasche von H&M - 4,95€
Armreifen von H&M Kids - ca. 2€

Sonnenbrille von H&M - 6,25€

Ohrhänger von H&M - 2,95€

Ohrringe von H&M - 2,45€

3er Pack Ringe von H&M - ca. 7€
Nagellack "Blue My Mind" von H&M - 3,95€

4er Pack Ringe von H&M - ca. 4€
 Kette von H&M - ca. 8€

  vom Hugendubel:
Message in a bottle - 4,99€
Little Ashes - 7,99€
The Haunted Airman - 7,99€
kleine Klappkarte für die Geburt meiner Nichte - 2,99€



Grizzly Bear feat. Victoria Legrand - Slow Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen