Sonntag, 25. Juli 2010

Golden Rings

Heute gibts meine Sammlung an Belohnungskäufen aus den letzen 3 Wochen, die ich mir in Form von Ringen und aus Freude über ein geschafftes Etwas (also Hausarbeit, Klausur, Referat etc.) zugelegt habe.
Da ich finde, dass es vielleicht ein bisschen überfordert, wenn ich gleich alle neuen Ringe vorstelle, werde ich heute nur die goldenen Ringe zeigen und im nächsten Post dann die silbernen Ringe. (Hab sogar ein passendes Lied zum Thema gefunden, das heute für den Posttitel herhalten muss.) 
 Image and video hosting by TinyPic
Alle Ringe sind übrigens von SIX und ich probier mich so ungefähr an die Preise zu erinnern, die glücklicherweise nicht sooo hoch waren, da auch bei SIX in den letzten Wochen Sale war. 
Image and video hosting by TinyPic
3,95€
Image and video hosting by TinyPic
2€
Image and video hosting by TinyPic
3,95€
Image and video hosting by TinyPic
4,95€
Image and video hosting by TinyPic
2€
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nagellack "57" von Rival de Loop - Rossmann


Da ich Nina Kinert mit "Golden Rings" leider nicht bei youtube finden kann, gibts dafür jetzt noch ein bisschen mehr Eclipse:

Eastern Conference Champions - A Million Miles An Hour
(erinnert mich übrigens auch an Radiohead - aber auf positive Weise irgendwie)

1 Kommentar:

  1. Ist auch unter den Top 3 meiner Lieblingslieder des Soundtracks :)

    AntwortenLöschen