Montag, 19. Juli 2010

Gigantomachie

Soooo, da hab ichs doch tatsächlich endlich geschafft!
Und zwar einmal meine ganzen Prüfungen (hoffentlich hoffentlich hab ich keine verhaun) und zum anderen hab ichs endlich geschafft, meine Bilder der neuen Blogbreite anzupassen - Yeahi und so :) 

Jetzt also erstmal Festivalmäßiges Outfit (wär mir zwar zu aufwendig fürs Festival und das Wetter hat die letzten Jahre auch nicht so mitgespielt - aber irgendwie isses für mich ein Festivaloutfit trotz allem) und ein Nagellack von vor ganz langer Zeit (in der Zwischenzeit hatte ich bestimmt schon wieder 3/4 andere Lacke drauf)
Image and video hosting by TinyPic 
Hut, Federohrringe, Top, Tasche, Strumpfhose, Sandalen - H&M
abgeschnittene olle Jeans - selbst gemacht 
Image and video hosting by TinyPic 
Nagellack "Garden Green" von H&M
Image and video hosting by TinyPic
neue Lieblingssandalen aus der Fashion Against Aids Collection von H&M
(wenn die mir die bloß nicht in einer Größe kleiner als bestellt geschickt hätten und sie jetzt nicht ausverkauft wären) 

Bat For Lashes und Beck - Let's Get Lost 

2 Kommentare:

  1. die vier linksinformvonprofilbildern find ich ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  2. oja, da hab ich ne weile dran rumgedoktert bis mir das richtig gefallen hat (obwohls eigentlich ganz einfach war)

    AntwortenLöschen