Montag, 26. Juli 2010

Raindrops keep falling on my head...

...und mich macht das am heutigen Tag irgendwie wahnsinnig glücklich.

Auch wenn Regen und dunkler Himmel viele Menschen deprimiert - gerade wenn ein solches Wetter ausgerechnet im Juli herrscht - finde ich das aktuelle Wetter wunderschön (solange es nicht 7 Tage am Stück regnet).
Für die, die sich mit dem Wetter nicht so gut anfreunden können wie ich, werde ich hier im Folgenden mal auflisten, welche Aktivitäten einen solchen Tag liebenswert machen (und welche davon ich heute schon getan habe/noch tun werde).

♥ schöne, traurige, romantische Filme gucken
TIPP: "Message in a bottle" oder "Das Haus am See"

♥ mal wieder seit einer Ewigkeit richtig schön heiß und lange duschen
(bei 30°C Außentemperatur duscht man ja eher lauwarm bis kalt, also wirds mal wieder Zeit)

♥ die neue Lieblingsbettwäsche aufs Bett ziehen, sich reinkuscheln und dem Regen lauschen
(und vielleicht noch schöne ruhige Musik dazu hören -> mein favorisiertes Lied für den heutigen Tag kommt wie immer am Ende des Posts)

♥ eine kleine schöne und schon lange aufgeschobene Bastelarbeit endlich zu Ende bringen
(bei mir ist es die Verarbeitung einer kaputt gegangenen Kette in verschiedene Dinge, die ich hier bei Gelegenheit zeigen werde)

♥ das erste Mal seit längerer Zeit wieder einen leckeren Cappuccino oder Tee trinken
(z.B. Jacobs Cappuccino Specials - Oreo)

♥ sich aufs Sofa mit Blickrichtung nach draußen legen und ein schönes Buch lesen
(meine nächstes Buch wird wohl der dritte Band der Tintenherz-Trilogie von Cornelia Funke sein)

♥ zum Abschluss des Tages werde ich heute tatsächlich noch aus dem Haus rausgehen, und zwar um Nada Surf im Colos-Saal zu sehen. Das ist zwar ein recht aktiver und vielleicht anstregender Abschluss (und deswegen nicht jedem zu Empfehlen), allerdings werden mich die Glückgefühle, die beim Hören und Sehen ihrer Lieder entstehen, sicher entschädigen.

Image and video hosting by TinyPic
Bild von Eternal-Love01 

HIER das versprochene Lied, das sich "Carolina" nennt, von Sheryl Crow stammt und im Abspann von "Message in a bottle" läuft. (Leider kann man es nicht bei youtube finden, weswegen ich es nicht in den Post einbinden konnte und leider kann ich auch kein kyrillisch, weswegen ich nicht verstehe, was auf der verlinkten Seite steht.)

1 Kommentar:

  1. Ich hab jetzt endlich ein leeres Döschen gefunden, in das ich ein bisschen was von der New York-Creme reinpatschen konnte! Du musst es nur abholen :)

    AntwortenLöschen