Mittwoch, 29. September 2010

Londonausbeute Teil 2

Soooo, nun ist der zweite Teil meiner London-Errungenschaften an der Reihe:
Image and video hosting by TinyPic
Die zwei Blumenspangen, die ich sowohl als Zierde für die Haare als auch für Klamotten (z.B. für einen langweiligen Cardigan) gedacht habe, habe ich mir im H&M für 3,95€ gekauft (hier war der Preis tatsächlich mal teurer als in DE).
Image and video hosting by TinyPic
Die zwei Lacke von Barry M. "304 Mint Green" und "306 Blueberry Ice Cream" habe ich im Topshop für jeweils 2,95£ erstanden und am Ende des Posts könnt ihr auch sehen, welchen der beiden Lacke ich mir direkt nach London auf die Nägel gepinselt habe.
Image and video hosting by TinyPic
Die Schmetterlingskette, die auch sehr gut zu den folgenden Ohrringen passt, habe ich bei Primark für 2,50£ mitgenommen.
Image and video hosting by TinyPic
Die Ohrringe, die ihr hier seht, habe ich für 2,95€ bei H&M gekauft und außerdem einiges an Klimbim entfernt, da mir die Ohrringe viel zu groß, schwer, auffällig etc. waren.
Image and video hosting by TinyPic
Uiuiui, mein neuer kleiner Liebling :) Nachdem ich bei Topshop nichts tolles gefunden habe, was nicht mit einer Umkleideaktion oder mit viel Geld zusammenhing (ich hatte zwar zwei ganz tolle Ringe gefunden, die es aber nicht mehr in meiner Größe gab, und so war ich zusätzlich gefrustet), entschied ich mich dazu diesen tollen, aber teuren (5£) Nagellack zu kaufen. Er trägt den Namen "Copper Coated" und sieht in Echt viel viel schöner aus als auf dem Bild... da ich ihn aber aktuell trage, müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden bis ihr ein hoffentlich schöneres Bild vom Tragezustand zu sehen bekommt.
Image and video hosting by TinyPic
Einen riesigen Glücksgriff habe ich meiner Meinung nach mit diesen Schuhen gemacht. Zum einen ist es ein Wunder im megaüberfüllten Primark überhaupt etwas zu finden, was einem gefällt, zum zweiten muss man erstmal die passende Größe ausfindig machen und zum dritten haben sie mich nur 18£ gekostet. Zudem ist das Wetter seit der Rückkehr aus London absolut stiefeltauglich und sie sind entgegen meiner Befürchtung tatsächlich bequem. Alles in allem also YIPPIE :)
Image and video hosting by TinyPic
Zum Abschluss also noch "306 Blueberry Ice Cream" von Barry M. im Tragezustand...

Damien Rice - The Blower's Daughter

einer der besten Filmsongs überhaupt ♥

1 Kommentar: