Montag, 27. September 2010

Londonausbeute Teil 1

Um die Posts nicht allzu lang werden zu lassen, werde ich die in London erbeuteten Dinge lieber in 2 Einträgen vorstellen.
Insgesamt habe ich mir eigentlich nicht so besonders viel gekauft (vorwiegend Kleinkram), da einfach viel zu wenig Zeit blieb um neben dem Sightseeing und dem Muse-Konzert noch ausgiebig shoppen zu gehen. Zudem war es in den meisten Läden doch ziemlich voll und so hatte ich dann auch nie Lust etwas anzuprobieren. Trotzdem bin ich sehr glücklich mit meinen Sachen und beim nächsten London-Besuch läuft das ganze sicher auch ein wenig entspannter ab, weil man die wichtigsten Dinge ja schon gesehen hat.
Image and video hosting by TinyPic
Statt einer schönen kleinen Tasche mit dem Union Jack (hab leider keine tolle gefunden) muss nun eine einfache Postkarte als Erinnerungsstück #1 herhalten. Strategisch günstig an der Magnetwand über meinem Schreibtisch platziert, wird sie mir wohl des öfteren ins Auge fallen und mich ein bisschen in Erinnerungen schwelgen lassen.
Image and video hosting by TinyPic
Tjaja, die (Blogger-)Tierringe von H&M (6,95€) hab ich nun auch... Obwohl ich in Deutschland noch ihren Verführungskünsten widerstand (falsche Größen, kaputte Hirschgeweihe, abgebrochene Hasenohren...), musste ich sie in London dann doch irgendwie mitnehmen. Den Hirsch werde ich wohl nicht so oft tragen, aber für Fuchs und Eule hat sich der Kauf allemal gelohnt.
Image and video hosting by TinyPic
Als kleine Erinnerung, die ich auch in die Uni mitnehmen kann, habe ich mir einen Packen Bleistifte + Lineal für 1,99£ gekauft.
Image and video hosting by TinyPic
Die einzigen Kleidungsstücke, die ich mir zugelegt habe, waren einfach ein absolutes Muss für mich. Zum einen natürlich das Muse-Shirt (18£) vom Konzert im Wembley Stadion, und zum anderen einen I ♥ London Pulli (15£), den ich nach der Heimkehr erstmal 3 Tage am Stück getragen habe.
Image and video hosting by TinyPic
Hier nochmal der Schönheit wegen die Rückseite des Muse-Shirts.
Image and video hosting by TinyPic
Und zum guten Schluss meinen Nagellack, den ich während des London-Urlaubs getragen habe (Nr. 329 von Basic).

The Ascetic Junkies - Whoa Oh Oh oh oh

- für mehr Ascetic Junkies gehts HIER entlang -

3 Kommentare:

  1. hör die lieder bei myspace ständig rauf und runter und habs sogar gestern geschafft mein zimmer dabei endlich mal wieder aufzuräumen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :) den Pulli habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen