Donnerstag, 4. November 2010

Chasing Pirates

Da ich schon eeeewig nicht mehr gebloggt habe und mir derzeit jegliche Zeit, Lust und Motivation fehlt, irgendwas gescheites zu schreiben, gibt es heute einen Bilder-Post.
Bei den Bildern handelt es sich um Fotos, die ich alle selbst gemacht habe (bis auf eine Ausnahme) und die ich irgendwie sehr gerne mag und deswegen als Bildschirmhintergründe habe (diese durchlaufenden Hintergründe bei Windows 7 sind echt toll). So erinnere ich mich immer wieder an die schönen Urlaube, die unter anderem in diesen Bilder festgehalten sind.
Image and video hosting by TinyPic
Bornholm
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Dieses hübsche Bild habe ich von der tollen Misses Cis geklaut, die HIER bloggt :)
Image and video hosting by TinyPic
Refektorium des Klosters in Seligenstadt
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Klosterinnenhof
Image and video hosting by TinyPic
Weitere Bilder kommen demnächst, da der Post sonst zu lang wird.

Norah Jones - Chasing Pirates

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen