Freitag, 8. Oktober 2010

Kleiner Nachtrag...

Tjaja, irgendwie schlummern die folgenden Fotos schon eine ganze Weile auf meinem Computer... genauer gesagt seit Anfang/Mitte des Sommers, was auch die bunten Farben erklärt. Trotzdem wollte ich sie gerne posten und habe sie deswegen zu einem kompletten Nagellack-Post zusammengeschlossen.
Die ersten beiden Bilder lassen sich mit mangelnder Entscheidungsfähigkeit, was Nagellackfarben angeht, erklären. Keine Sorge, ich bin nur einen Abend lang in privatem Kreise so rumgerannt bis ich mich dann eben entschieden hatte, welche Farbe komplett lackiert wird.
Image and video hosting by TinyPic
von oben nach unten:
P2 "020 energetic blue"
P2 "232 shockful"
Essence "39 Lime Up!"
Essence "03 Ayada"
Essence "04 Shankar"
Image and video hosting by TinyPic
von links nach rechts:
P2 "020 energetic blue"
P2 "222 artful"
Rival de Loop "Nr. 55"
P2 "232 shockful"
Essence "39 Lime Up!"
Image and video hosting by TinyPic
Babor "Nr. 262"
Image and video hosting by TinyPic
P2 "020 energetic blue"
Image and video hosting by TinyPic
P2 "232 shockful"
Image and video hosting by TinyPic
Essence "03 Ayada"
Image and video hosting by TinyPic
Basic "Nr. 1010"

Nagellack-technisch bevorzuge ich seit Herbstbeginn übrigens wieder eher dunkle und dafür glitzernde, schimmernde oder irisierende Lacke - mehr dazu demnächst...

William Fitzsimmons - If You Would Come Back Home

2 Kommentare:

  1. Oh ich hab mein Buch entdeckt :) Mir gefällt der letzte Lack am besten, so schön angenehm dezent...

    AntwortenLöschen