Freitag, 22. Juni 2012

Fußball EM 2012 Viertelfinale

Heute mal alle Bilder komplett unbearbeitet (außer dass ich sie zurecht geschnitten habe):
Image and video hosting by TinyPic
Ein erster Zwischenstand während der ewig langen Lackier- und Trockenzeit. Die Maniküre war ziemlich aufwändig, da ich die Nägel immer wieder abtapen, lackieren und trocknen musste.
Image and video hosting by TinyPic
ohne Blitz
Image and video hosting by TinyPic
mit softem Blitz
Image and video hosting by TinyPic
mit Blitz
Image and video hosting by TinyPic
Schritt 1: zwei Schichten Models Own "Carat Gold" auf dem kompletten Nagel lackieren
Schritt 2: Nagelspitzen abtapen und H&M "Gold" auftragen
Schritt 3: untersten Streifen abtapen und P2 "221 charismatic" lackieren
Schritt 4: die unteren beiden Streifen abtapen und Essence "02 I love my jeans" (Denim Wanted! LE) lackieren
Schritt 5: Essence Better than Gel nails "Topsealer" auftragen, um die Nageloberfläche zu glätten

Zwischen den Schritten heißt es leider immer wieder abwarten und trocknen lassen, da sonst das nächste abtapen die vorigen Schichten zerstört. Den zweiten Schritt kann man gerne weglassen, aber ich habe mir die zusätzliche Arbeit gemacht, weil ich gerne Gelbgold mit Glitzer wollte.

1 Kommentar: