Sonntag, 22. April 2012

thirteen thirtyfive

Hier könnt ihr das perfekte Frisurenopfer sehen :) Meine 11-jährige Stiefschwester ist da wirklich erstaunlich geduldig, meckert weder über eventuelles Ziepen noch über das Endergebnis, lässt sich sehr gerne Frisuren machen und hat schöne gleichmäßig lange Haare (kein Stufenschnitt).
Ich freue mich immer sehr, wenn ich mal wieder eine neue Frisur bei ihr ausprobieren darf, denn manche Frisuren kann ich leider unmöglich an mir selbst ausprobieren. Folgende Frisur habe ich irgendwann mal auf einem Bild gesehen und wollte sie unbedingt ausprobieren. Im Grunde genommen ist sie sehr einfach, da es sich um einen französischen Zopf handelt, der spiralförmig vom Hinterkopf nach außen zum Haaransatz geflochten wird, wobei man immer nur Haarsträhnen von Außen dazunimmt. Wie man sich vielleicht schon denken kann, hat das Ganze aber recht lange gedauert und meine Schwester hatte danach auch ziemliche Nackenschmerzen, weil sie die ganze Zeit nach unten gucken musste . . .
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Dillon - Thirteen Thirtyfive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen