Freitag, 20. Januar 2012

Mini-"Tutorial"

Ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich meine Nägel auf folgende Weise gestaltet hatte, aber der Frühling ist auch nicht mehr so weit und manche Leute lackieren ihre Nägel sowieso Jahreszeiten-unabhängig.
Ich mache das im Grunde genommen zwar auch, aber eine Vorliebe für gewisse Farben folgt schon irgendwie auch den Wetterbedingungen.

"Werkzeug":
Image and video hosting by TinyPic
Nägel säubern und glatt feilen:
Image and video hosting by TinyPic
Der Nagelgröße entsprechende Folie aussuchen und Schere bereithalten:
Image and video hosting by TinyPic
Folie auf dem Nagel anbringen und von innen nach außen glatt streichen:
Image and video hosting by TinyPic
Grob die überstehende Folie abschneiden und den Rest vorsichtig abfeilen:
Image and video hosting by TinyPic
Immer mal wieder glatt streichen...
Image and video hosting by TinyPic
Restliche Nägel lackieren:
Image and video hosting by TinyPic
Fertig!
Image and video hosting by TinyPic
Essence "74 Fall For Me" + Essence "Nail Fashion Sticker"

1 Kommentar:

  1. mittlerweile überlege ich, ob ich dem stickerkram auch mal eine chance geben sollte... glänzt so schön :D

    AntwortenLöschen