Samstag, 17. September 2011

Gewinnspiele

Im Moment gibt es zwei ganz tolle Gewinnspiele, bei denen ich gerne mitmachen würde:

Auf Puppenzimmer kann man einen Chanel-Nagellack gewinnen, den man selbst im Douglas-Shop auswählen darf. Peridot ist mein absoluter Favorit, denn obwohl ich ja doch so einige Lacke besitze, habe ich eine solche Farbe noch nicht.
Image and video hosting by TinyPic

Noch ganz frisch ist das Gewinnspiel von Luziehtan. Wer ihren Blog kennt, der kann sich vom Überraschungspaket schon einiges erhoffen, da sie sehr viele Pflege- und Kosmetikprodukte von Drogerie bis High End besitzt und auf ihrem Blog vorstellt.
Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare:

  1. juhu, posts :) warst du eigentlich bei dear reader und the naked and famous?

    AntwortenLöschen
  2. nur bei dear reader! war total schön und sie hat deutsch mit uns geredet :)

    AntwortenLöschen
  3. cool :) ja, die sängerin lebt ja in berlin :) wär auch mein favorisiertes konzert gewesen! habt ihr was gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. ja, aber immerhin lebt sie erst seit 18 monaten hier und dafür konnte sie sehr gut deutsch. hat mich ein wenig an emiliana torrini erinnert (die art zu sprechen und ein klein wenig auch das aussehen).
    gekauft haben wir nix, obwohl ich sehr versucht war . . . aber ich hab einfach zu wenig geld diesen monat :(

    AntwortenLöschen