Mittwoch, 23. März 2011

Amy

Nach jahrelanger Suche habe ich nun meine Lieblings-Maske gefunden:
Image and video hosting by TinyPic
Merz Spezial "Reinigende Maske: Weiße Tonerde und Zink"

Sie ist zwar nicht so spektakulär wie eine Peel-of Maske (sowas macht mir immer wahnsinnig Spaß^^), aber sie erfüllt ihren Zweck sehr gut.
Wenn man sie aufträgt, ist sie sehr cremig und wird dann in den 15min Trockenzeit fest. Mir persönlich gefallen Masken besser, die man zum Schluss abwäscht und das ist bei dieser auch der Fall.
Masken (z.B. mit Teebaumöl), die man am Ende nur mit dem Wattepad abnimmt, fetten meine Haut viel zu sehr ein, deswegen ist das leider nichts für mich.

Also: Ausprobieren und vielleicht auch so toll finden wie ich!

Ryan Adams - Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen