Freitag, 14. Januar 2011

dreaming through the noise

Da ich vorhin auf einen tollen Artikel über einen Blog, der sich mit isländischer Musik befasst, stieß, möchte ich nun kurz meine letzten skandinavischen Musikimpressionen akustisch wiedergeben.
Image and video hosting by TinyPic
Hier haben LesMads über Sonic Iceland berichtet. Es gibt ein kurzes Interview und auch noch drei Musiktipps von den Sonic Iceland Bloggern. Besonders gut haben mir Bloodgroup gefallen, doch leider musste ich feststellen, dass sie gerade vor 3 Tagen in Frankfurt waren und ich(/wir) sie somit verpasst haben :(
Image and video hosting by TinyPic
Bloodgroup - In My Arms

Nina Kinert - Combat Lover

The Asteroids Galaxy Tour - Golden Age

Image and video hosting by TinyPic
Thomas Tantrum - Work It

Trolle Siebenhaar - Sweet Dogs (live)

Sophie Zelmani - Dreamer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen