Montag, 13. Dezember 2010

sodele...

Damit hier wieder mal öfter was passiert, habe ich mich entschieden, in Zukunft auch kürzere Posts, die nicht ewig lange vorbereitet wurden, zu veröffentlichen. Je nach Zeit und Lust werden die Texte dann auch länger oder kürzer geraten, dafür soll jetzt aber eben regelmäßiger und häufiger gebloggt werden . . . Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vornehme :)

Heute gibts meinen absoluten Lieblingslack, den ich in London bei Topshop für 5£ ergattert habe. Obwohl mir das eigentlich zu teuer war und ich den Lack nur aus Frust gekauft habe, bin ich über den Kauf sehr sehr glücklich!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Da die Farbe sehr schwer einzufangen ist, habe ich zwei Bilder gemacht, die den Lack auf ganz verschiedene Weise zeigen. Man kann die Farbe als kupfer-braun-metallic mit kleinen blattgoldartigen Patrikeln beschreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen